top of page

Unsere Kunden sind unsere Motivation um immer besser zu werden - unser Anspruch ist es das Level der Kundenzufriedenheit stetig auf höchstem Niveau zu halten - wer immer besser wird bleibt gut!

​

Untenstehend ein Auszug  unterschiedlicher Projekte!

Monopol Verlag
Elite Sanitärhandel
Logo Gschupfter Ferdl
Wirtschaftlichkeitsberatung
Verlagswesen
Sanierungsberatung
Sanitärhandel
Wirtschaftlichkeitsberatung
Gastronomie
INNIO
LOGO PHARMASELECT
ORBIX LOGO
Koordination Jahresabschluss
Erzeugung Blockheizkraftwerke
Interim CFO
Pharmaunternehmen
Optimierung Finanzprozesse
Online Reifen/Felgenhandel
Logo Vollpension
Schnitzelhaus LOGO
Interim CFO
Gastronomie
Interim CRO
Gastronomie
LOGO Biospähre
Gründungsberatung
Gastronomie
Das sagen Kunden über MAGA Consulting:
​
"Markus Gassner, as an interim, did a terrific job in organizing the statutory accounting of Innio Jenbacher OG"
Beate Burkhart, Vice President Accounting INNIO
​

​

"Die rasche Analyse und der Blick auf das Wesentliche hat uns in kürzester Zeit geholfen unser Ergebnis stark zu verbessern"

​

Hannah Lux, Geschäftsführerin Vollpension

​

​
"MAGA Consulting geht individuell auf die Situation des Kunden ein und geht die gemeinsam identifizierten Themen konsequent an. Die Beratung ist flexibel und passt sich unseren Bedürfnissen an. MAGA Consulting arbeitet strukturiert und analytisch und hält was versprochen wird. MAGA Consulting hilft den Kern von Problemen rasch zu erkennen und geht die Optimierung konsequent an. Prozesse werden schnell erfasst und die richtigen Schlüsse gezogen - somit ergibt sich rasch eine Problemlösung oder eine Optimierung der Ausgangssituation - MAGA Consulting hat die bisherigen Projekte immer zu vollsten Zufriedenheit erledigt und einen Mehrwert gebracht. Darum hat MAGA Consulting auch in Zukunft unser/mein Vertrauen."

​

Peter Ostendorf, Petros Beteiligungs und Management GmbH

​

​

​

"I would like to thank you wholeheartedly for all the help and support I got working with you; whether it is related to office work or some personal help I needed , you always  supported me.
"THANK YOU SO MUCH"
I really enjoyed working with you, especially I am  very impressed with your prompt action working pattern. I wish you all the happiness and success in your future endeavours.
Looking forward to work with you soon again!"
​

Mubeena Khan, Head- Regulatory Transfer & Development Projects Pharmaselect International Beteiligungs GmbH

​

​

​

"Herr Gassner war als Interim CFO von April bis Oktober 2017 für mich tätig und verantwortlich für den ganzen Finanzbereich + Maßnahmen im Bereich Reorganisation Einsparungsmaßnahmen, Externalisierung Call Center, sowie verschiedene Themen mit dem Field Service im Bereich Gastronomie. Er war sehr kompetent im Finanz- und Organisationsbereich, sehr gut im Detail, hatte nach kurzer Zeit alle Zahlen im Griff, brachte sich gut in operative Themen ein und kann auch gut Verhandlungen führen. Er war sehr verlässlich, genau, termintreu, hatte einen sehr guten pragmatischen Zugang zu den Themen und sucht sich die Arbeit und wartet nicht, bis er etwas zugeteilt bekommt. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."

​

​

Christian Wimmer, Wimmer & Partner Management Ltd

​

​

bottom of page